Branding – der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg

04.02.25 | 14:00 Uhr – 16:30 Uhr |Online | Als Kalendereintrag speichern

Darum ist eine Marke viel mehr als nur das Logo.

Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig. Bitte loggen Sie sich dazu in den "Mein BPW-Bereich" ein.

Freie Plätze vorhanden

Dieses Seminar bietet dir einen umfassenden Einblick in die Grundlagen und strategischen Ansätze des Markenaufbaus. Ein zentraler Schwerpunkt liegt auf der Unterscheidung zwischen Branding und Marketing. Es werden verschiedene Strategien dargestellt, wie Marken sich in gesättigten Märkten differenzieren können, um sich vom Wettbewerb abzuheben und eine starke Bindung zur Zielgruppe aufzubauen.

Ich zeige dir, wie man eine Marke entwickelt, die bei den Kunden nicht nur rational, sondern auch emotional überzeugt. Dabei spielt die Frage "Warum sollten Kunden dieses Produkt wählen und nicht das eines Mitbewerbers?" eine zentrale Rolle. Ein erfolgreiches Branding ist nicht nur ein Design- oder Marketingansatz, sondern stellt einen nachhaltigen, strategischen Prozess dar, der entscheidend zum langfristigen Erfolg eines Unternehmens beiträgt.

Für die Durchführung der Online-Veranstaltung nutzen wir das Videokonferenz-Tool der Zoom Video Communications, Inc. Hinweise zum Datenschutz findest du hier: https://zoom.us/docs/de-de/privacy-and-legal.html. Mit deiner Teilnahme an der Veranstaltung, stimmst du dieser Datenverarbeitung zu.

Referenten

Sebastian Ketter (TIANBERLIN)

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Kommunikations-Branche hat Sebastian Ketter zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, ihre Markenidentität zu stärken, effektive Markenanker zu etablieren und eine zielgerichtete Kommunikationsstrategien zu entwickeln. Im Laufe seiner Karriere hat er nicht nur Unternehmen beraten, sondern auch sein Wissen und seine Erfahrung in zahlreichen Workshops und Seminaren zu den Themen Marke, Branding und Marketing geteilt.

www.tianberlin.de

Kategorien

  • Online-Seminar